FIT FOR FUTURE 2018 – Ein Rückblick

Teilgenommen haben 69 Unternehmen und Einrichtungen, davon 12 zum 1. Mal. Aus dem Bereich Handwerk und Technik waren 28 Unternehmen zu Gast, aus dem Bereich Dienstleitung und Beratung nahmen 23 Unternehmen und Einrichtungen teil und aus dem Bereich Gesundheit, Pflege, Medizin und Soziales nahmen 18 Einrichtungen teil.

 

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren wieder rundum positiv:

Die Messe-Organisation durch das FIT FOR FUTURE – Team ist mit sehr gut bewertet worden, die Atmosphäre sei – wie immer – gut bis sehr gut, die Schüler und Schülerinnen gut vorbereitet gewesen.

98 Prozent der Teilnehmer geben an, positive Gespräche mit interessierte n Schülern und Schülerinnen geführt zu haben.

Sehr schön: 55 Unternehmen und Einrichtungen möchten am 10. Oktober 2019 zu unserer nächsten Ausbildungsmesse FIT FOR FUTURE wiederkommen.

Text: Udo Schmidt / 25.11.18

 

Hier einige Messe-Impressionen: