Warme Mahlzeiten in der Mittagspause an der Pestalozzi-Schule

Es werden 2 Gerichte (1 vegetarisches Gericht oder 1 fleischhaltiges Gericht) und eine Nachspeise (Obst oder Dessert) angeboten. Der Preis beträgt 4,80 € pro Mahlzeit, die Essensausgabe findet montags, dienstags und mittwochs statt.

Damit Schülerinnen und Schüler an der Mittagsverpflegung teilnehmen können, müssen sie sich auf der Seite shop.meyer-menue.de registrieren, Geld einzahlen und eine Essensbestellung aufgeben. Die Essensbestellung für eine Woche muss immer bis spätestens Dienstag die Woche zuvor erfolgen. Am Vortag der Essensausgabe kann bis 15.00 Uhr eine Bestellung storniert werden.

Anleitung

Wichtige Informationen zur Registrierung, Bestellung und Abrechnug sind HIER zusammengefasst.
Der Registrierungscode unserer Schule (siehe Abb. 2 der Zusammenfassung) lautet: BZAD7WZR

Sollten Sie Fragen zum Registrierungs- bzw. Bestellvorgang haben, wenden Sie sich bitte an Ihre persönliche Ansprechpartnerin Lena Weinzierl, die Sie unter der gebührenfreien Tel.-Nr. 0800-1501505 erreichen können. Weitergehende Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Firma Meyer-Menü finden Sie unter meyer-menue.de.